Über mich

SCHÖN, DASS DU MICH
GEFUNDEN HAST

Ich bin Natanja, Hochzeits,- Neugeborenen- und Familienfotografin aus Lochau am Bodensee. Mit meiner Arbeit halte ich echte Momente und Emotionen fest und schaffe so wundervolle Erinnerungen für die Ewigkeit.
Mich begeistern Menschen und ihre Geschichten und ich fotografiere sie am liebsten in der Natur, authentisch und natürlich.

Meine Liebe zur Fotografie ist ungefähr fast so alt, wie ich selbst. Als ich eines Tages als kleines Kind zum Geburtstag die ausrangierte Kamera meiner Oma bekam, war fast kein Objekt mehr vor mir sicher. Wenn es damals schon digitale Fotografie gegeben hätte, dann wäre wahrscheinlich kein Objekt mehr sicher gewesen, aber so sparte ich immer ganz fleißig, dass ich dann auch den Film entwickeln lassen konnte und mir irgendwann dann eine bessere Kamera zulegen konnte.
Mein Traum einer Spiegelreflexkamera erfüllte sich aber erst sehr viele Jahre später und mit der Erfüllung des Traumes, entwickelte sich meine Fotografie dann immer mehr in Richtung Menschen fotografieren.

Einige Weiterbildungsstunden später wagte ich den Schritt und meldete schließlich im Jahr 2015 das Gewerbe an und fotografiere seither viele wunderbare Hochzeiten, Familien, Babybäuche und Babys und liebe das, was ich tue, mit jedem Shooting mehr.

Ganz besonders liebe ich es dabei, EUCH als Paar, als Familie, als werdende Eltern oder natürlich auch als frisch gebackene Eltern bildlich für die Ewigkeit festzuhalten. Ich liebe es, für einen Moment zumindest, Teil eurer Geschichte zu sein und auf meine ganz eigene Art und Weise Geschichte zu schreiben und Bilder zu schaffen, die ihr gern auf dem Sofa zusammengekuschelt Tag für Tag anschauen könnt.

Das bin ich...

ICH BIN...
... ein absoluter Naturmensch
... manchmal ein bisschen verrückt und fast immer am lachen
... eine Früh-Morgens-aus-dem-Bett-Hüpferin und eine absolute Macherin
... immer mit Leidenschaft am Fotografieren und auf der Suche nach den besonderen Augenblicken
... auch mal liegend am Boden unterwegs um die besonderen Fotos zu schießen.
... lieber hinter der Kamera, als vor der Kamera
ICH LIEBE...
... meinen Mann und meine kleine Tochter
... es hinter der Kamera zu stehen und trinke (bzw. rieche) gerne Kaffee oder manchmal noch lieber Roibuschtee
... es zu reisen und die Welt mit ihren Schönheiten zu entdecken und dabei den Sonnenaufgängen und Sonnenuntergängen zuzusehen (bevorzugt mit meiner Familie an meiner Seite)
... skandinavisches und maritimes Design und ich habe eine Vorliebe für Leuchttürme
... Berge und Seen und ganz besonders das Meer (vor allem in Italien)

Kontakt

Ich freue mich
über deine
Nachricht!

Schreibt mir gerne, wenn ihr Fragen habt oder
noch weitere Auskünfte benötigt. Wir können
auch gerne ein unverbindliches Erstgespräch
vereinbaren...